#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby schlàft nicht in der Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby schlàft nicht in der Nacht

    Hallo,
    Seit ca. 2 Wochen will mein 5 Monate alter Sohn nicht schlafen in der Nacht... er schlàft ganz normal ein um ca. 20 Uhr, um 1 will er wie immer essen aber ab ca. 3 Uhr in der Nacht wacht er jede halbe St. auf und quengelt... er weint nicht richtig aber ch muss immer aufstehen, ihm etwas zum trinken geben oder den Schnulli...Tagsüber ist er rel. gut drauf und schläft auch gut. Es wundert mich wirklich weil als er kleiner war hat er super geschlfen... ist es möglich dass es schon die Zähnchen sind mit 5 Moaten?
    LG und Danke im Vorraus für euere Erfahrungen:-)
    Eva


  • Re: Baby schlàft nicht in der Nacht


    es können schon die zähne sein und mit 5 mon. kann das schon anfangen
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Baby schlàft nicht in der Nacht


      Hallo
      Es könnten schon die Zähne sein. Achte mal darauf was in den Getränken drin ist. Wenn Traubenzucker drin ist dann weißt du woher es kommt. Mein Sohn hatte das auch als ich die Getränke mit Traubenzucker weggelsssen habe hat er wieder ruhig geschlafen

      Kommentar


      • Re: Baby schlàft nicht in der Nacht


        es ist vollkommen natürlich das ein baby nachts aufwacht. es kann vorhe rnoch so toll geschlafen haben ! es kommt ein schub / zähne / veränderung im umfeld / wetterumschwung / erkältung - und schon klappt es nachts nicht mehr so.

        man kann weder war daran ändern noch muß man sich sorgen machen. man muß einfach damit leben

        mein sohn schlief von anfang an super ! 6-8 stunden am stück in der nacht. das ist ein wahrer luxus. wenn er akut zahnt wacht er ständig auf. das ist anstrengend, aber da müssen wir dann beide durch.

        freu dich lieber, das er die 5 std. am stück schläft!

        meine tochter als beispiel hat nie länger als 3 std. am stück geschlafen und das zahnen ging schon mit 2 monaten los..

        Kommentar



        • Re: Baby schlàft nicht in der Nacht


          hallo

          ich geben solarifari voll kommen recht, das is ganz normal.

          mein sohn mittleerweile fast 20monate, schläft auch durch, allerdings hat er auch phasen wo er dann ständig nachts wach wird und evt dann zahnschmerzen hat, schlecht geträumt hat oder ähnliches...
          manchmal mag er dann auch gar nicht mehr schlafen, wo man ihm dann schon versuchen muss zu erklären das nacht is und das man nachts schlafen muss... aber bei fünf monaten geh das natürlich noch nicht.

          aber i.wann wird das auch ein ende haben, dann machen sie die tür auf und kommen dann zu mama und papa ans bett und legen sich dazu

          lg sonja

          Kommentar


          • Re: Baby schlàft nicht in der Nacht


            Hallo Eva

            mein sohn ist mittlerweile 4 Jahre. Ich habe oft solche nächte gehabt. Schau mal was in den Getränken drin ist was er zu trinken bekommt. Ich habe festgestellt, in den Getränken wo Traubenzucker drin ist hat mein Sohn Nachts richtig aufgedreht. War putzmunter. Dann hat er nichts mehr bekommen mit Traubenzucker auch heute nicht. Das zweite was ich dir empfehlen kann ist das buch jedes Kind kann schlafen lernen. Mir hat das mein Kinderarzt empfohlen. ich war anfangs sehr skeptisch ob das system wirklich funktioniert, habe es dann doch ausprobiert, ist zwar hart das durch zu halten, aber es hat funktioniert. Jetzt schläft er von 19 bis 7 Uhr durch. Wünsche dir noch viel Kraft und viel erfolg

            Kommentar

            Lädt...
            X